Die Ferieninsel Sentosa war auch dieses Wochenende unser Ziel – dies Mal ging’s mit der Gondelbahn vom „Mount“ Faber (105m) rüber – herrliche Sicht auf Hafen, Stadt und Insel. Auf Sentosa gab es eine weitere Folge der hier sehr beliebten Serie „Jeder darf füttern“, dies Mal: Papageien und Schmetterlinge. Da uns ein Auto in Singapur zu teuer ist, haben wir anschliessend mal ein alternatives Fortbewegungsmittel ausprobiert – ein Segway. Weiter ging’s wieder an den Strand und ab in die warmen Fluten. Gerade rechtzeitig zum Sunset haben wir dann wieder die Gondelbahn zurück erwischt.
3 comments
Sandra says:
Apr. 22, 2012
Tolle Bilder! Zwei kleine Dietwiler Jungs erobern die Welt….. Hat Janik den kleinen süßen Papagei mit nach Hause genommen? Die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen.
Sabrina says:
Apr. 23, 2012
Hallo Mika, habe soeben zusammen mit Mami die Bilder angeschaut und freue mich schon , Dich in Singapur zu besuchen. Habe von dir ein Bild ausgedruckt damit ich immer ansehen kann (das Elefantenbild).
Liebs Griessli
Sabrina mit Eltern
Mika says:
Apr. 24, 2012
Hallo Sabrina
Ich freu mich auch schon sehr, wenn du mich besuchen kommst, dann zeige ich dir den tollsten Zoo, den du je gesehen hast. Dort gibt es eine Anaconda, die ist die schwerste Schlange der Welt, und zwei süsse kleine Zwernilpferde und kleine gelbe Sonnensittiche. In Singapur ist immer Sommer, egal welche Jahreszeit in der Schweiz ist. Bring unbedingt deinen Badeanzug mit, unser Haus hat nämlich einen Pool. Am Hafen von Singapur gibt es viele grosse Schiffe: Containerschiffe, Kreuzfahrtschiffe, Jachten und Katamarane. Ich zeig dir dann auch, wie man mit Stäbchen isst. Und am Strand können wir beide eine Piratenshow anschauen.
Viele liebe Grüsse
dein Mika